Logo    
     
DIENSTLEISTUNGEN
THEATER
MUSIKTHEATER
EVENT
VARIETÉ & SHOW
THEATERPÄDAGOGIK
KULTURPÄDAGOGIK
SOCIAL-ART-PROJECTS
PÄDAGOGIK
WERKSTATTGESPRÄCHE
VITA
BONUSMATERIAL
PRESSEMATERIAL
LINKS/PARTNER
KONTAKT/IMPRESSUM
 
« neueres zurück zur Übersicht älteres »

PriceWaterhouseCoopers – Partnertagung

Konzeption und Regie
Auftrag: Nordmann Event Consulting
Köln, 2007


Das Treffen der PriceWaterhouseCoopers Unternehmensgruppe fand anlässlich der Assurance-Partner-Tagung im Herzen Kölns statt. Neben der Betreuung der Abläufe hatten wir in den Wochen zuvor einen Eröffnungsfilm hergestellt und die Abendveranstaltung vorbereitet.

Neben der akribischen Detailplanung für die Räumlichkeiten, das Dinner, Tischschmuck und ähnliches, den Henrike Nordmann wie immer erfahren und professionell vorbereitete, galt es ein Programm zu entwerfen, in dem in konzentrierter Atmosphäre durch Vorträge Themen des Unternehmens bewegt werden konnten und durch Gastredner, wie Professor Seiwert (den sogenannten Zeitpapst), Auflockerung geschehen konnte. Die Balloni-Halle gab am Abend den geeigneten Rahmen für das Dinner und Unterhaltung durch den Gedankenleser Thorsten Havener oder die Sängerin Della Miles.


« neueres zurück zur Übersicht älteres »