Logo    
     
DIENSTLEISTUNGEN
THEATER
MUSIKTHEATER
EVENT
VARIETÉ & SHOW
THEATERPÄDAGOGIK
KULTURPÄDAGOGIK
SOCIAL-ART-PROJECTS
PÄDAGOGIK
WERKSTATTGESPRÄCHE
VITA
BONUSMATERIAL
PRESSEMATERIAL
LINKS/PARTNER
KONTAKT/IMPRESSUM
  Schauspiel

Als ich mit dem Schauspiel begann, war keinesfalls abzusehen, dass mich dieser Beruf mein Leben lang begleiten würde. Ich richte meine Arbeit grundsätzlich nach meiner inneren Neugier, sodass meine Tätigkeiten in allen weiteren Bereichen keine Abwendung vom Schauspiel bedeuten, sondern den Blick aus neuen Perspektiven ermöglichen, der später wieder in die Arbeit auf der Bühne einfließen kann.



Soloproduktionen
Tagebuch eines Wahnsinnigen 1986, Bremen und Tournee
Ich, Feuerbach 1991, Bremen
Ansichten eines Clowns 1986 / 2001, Berlin, In- und Ausland

Ensemble
Das Dschungelbuch 2002/2003, Tournee
Jim Knopf und die Wilde 13 2000/2001, Tournee
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer 1999/2000, Tournee
George Dardin / Bürger als Edelmann 2001, Bad Iburg
buntbrecht 1999, Bremen
Heute back ich, morgen brau ich 1999, Bremen
Das Tagebuch der Anne Frank 1998/1999/2000, Bremen
Don Quichotte 1998, Bochum
Emigranten 1997, Bremen
Columbus entdeckt Amerika 1994, Großenhain
Die Schneekönigin 1992, Bremen
Ausgezeichnet mit dem 2. Platz des Kinder- und Jugendtheater-Festivals des Landes Bremen
Felix und Katharina 1991, Bremen
Anatevka 1987, Mannheim
Caroline von Günderrode 1987, Mannheim
Viel Lärm um Nichts 1987, Mannheim
Die Panne 1986, Heidelberg