Logo    
     
DIENSTLEISTUNGEN
THEATER
MUSIKTHEATER
EVENT
VARIETÉ & SHOW
THEATERPÄDAGOGIK
KULTURPÄDAGOGIK
SOCIAL-ART-PROJECTS
PÄDAGOGIK
WERKSTATTGESPRÄCHE
VITA
BONUSMATERIAL
PRESSEMATERIAL
LINKS/PARTNER
KONTAKT/IMPRESSUM
 
« neueres zurück zur Übersicht älteres »

Tag der Demokratie – Gedenkveranstaltung
Großveranstaltung am 7. u. 8. Mai am Brandenburger Tor

6 Filmimpressionen des Kriegsendes. Dokumaterial. Filmregie.
Schnitt: Ludger Lemper
Auftrag: mediapool / Senat Berlin
Berlin, 2005




Der Tag der Demokratie war als Veranstaltung „der große Bruder“ des Gedenktages im Roten Rathaus. Getrennt von unserer Konzeption für die verhältnismäßig kleinere Veranstaltung, sollte hier die Gedenkveranstaltung für ein größeres Publikum wahrnehmbar gemacht werden. Dabei wurden von meiner Seite nur die mit Ludger Lemper geschnittenen Filme zur Verfügung gestellt. Die Veranstaltung vor Ort wurde ausschließlich durch die Mitarbeiter von mediapool betreut.


« neueres zurück zur Übersicht älteres »